Tierhomöopathie Aromatherapie Mykotherapie Tierernährungsberatung Hamburg Schleswig-Holstein Inken Rehburg

Mimi und der neue Mitbewohner

Mimi und der neue Mitbewohner

„Meine Mimi hatte gar keine Freude am kleinen Kater Angus bei dessen Einzug. Sie wollte nicht mehr nach Hause kommen. Wenn sie sich dann endlich wieder blicken liess, machte sie einen total abgelöschten Eindruck und wollte auch von mir nichts mehr wissen. Dank einer ausführlichen Erstanamnese durch Frau Rehburg wurde ein homöopathisches Mittel bestimmt, welches Mimis Selbstvertrauen aufbauen sollte. Und ja, es hat geklappt. Schon nach kurzer Zeit war Mimi wieder sich selbst. Auch das Verhältnis zu Angus hat sich zunehmend normalisiert. Heute leben die beiden in Minne zusammen. Worüber ich sehr glücklich bin.“

Karin Haenni Eichenberger

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.